Infos zum Shooting


Timing

 

Das Babybauch Shooting sollte  innerhalb der 32.-36 SSW spätestens stattfinden. Hier fühlt man sich meist noch gut und können unbeschwert das Shooting genießen,

Natürlich geht auch früher als 32. SSW, wenn man schon gut Bauch sieht .

 

Location

 

Das Shooting findet bei mir im Studio oder bei gutem Wetter Outdoor auf Wunsch statt.

Bei Outdoor Wunsch muss es im Vorfeld mit mir abgesprochen werden ,um alles genau planen zu können.

 

Outfits

 

Hier empfehle ich immer ruhige und helle Farben zu wählen (z.b.Pastell oder weiß). Vermeide hier bitte bunte Muster und Logos, da diese zu sehr vom eigentlichen Motiv des Babybauches ablenken könnte. Strickjacken/Cardigans oder das übergroße Hemd des Partners können ein tolles Outfit sein. Ebenso kann man eine Auswahl an verschiedenen farbigen BHs einpacken, jedoch reicht meist ein neutraler- wie z.B weiß oder schwarz.

Vermeide bitte vor dem Shooting zu enge Kleidung , da dies unschöne Druckstellen auf der Haut hinterlassen könnte.

In meinem Studio habe ich eine kleine Auswahl an Babybauchkleider, sowie Haarkränze, die gerne mitbenutzt werden können.

 

Accessoires

 

Gerne kannst du persönliche Gegenstände mit zum Shooting mitbringen - z.B. eine Spieluhr, Kuscheltier, Baby Schuhe, Ultraschallbilder , Schnullerkette…

 

In meinem Studio habe ich ein blaues und rosafarbiges Satinband vorrätig.