Zur Fotogalerie nach unten ⬇️ scrollen 


Zeitpunkt des Babybauchshootings

In der Regel zwischen dem 32. bis 36. Schwangerschaftswoche.

Das Wachstum des Babybauches ist wie Du individuell, sollte daher Dein Bauch schon früher sehr groß sein, empfehle ich den Termin schon früher auszumachen. Zudem sollte generell ein Puffer eingeplant sein zum ET , da die kleinen Wunder auch gerne mal zu früh kommen möchten.

Bei Mehrlingsschwangerschaften wäre da in der Regel der 6.Monat für Babybauchbilder.

 

Zum Shooting

Um deine Babybauchbilder noch individueller und kreativer zu gestalten, gibt es einige Möglichkeiten. Hierbei ist es ganz Dir und Deinem Geschmack überlassen, wie du diese gestalten willst. Dabei können verschiedene Outfits von Jeans bis Dessous für einen persönlichen Touch sorgen. Das Kuscheltier Deines kleinen Schatzes, Ultraschallbilder, Schnuller etc. können mit auf den Fotos eingearbeitet werden .

Vor Ort habe ich Babybauchkleider (siehe Bilder) da, die gegen eine Gebühr von 10€ ausgeliehen werden können.