Über mich


 

 

Name: Cinderella  (Cindy)

 

Alter: 29

 

Sternzeichen: Krebs

 

Wohnort: 68766 Hockenheim


Einsatzgebiete : Hockenheim, Reilingen, Neulußheim, Altlußheim,Speyer, Walldorf , Wiesloch, Ketsch, Schwetzingen, Brühl, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe , Bruchsal, Sinsheim , Mosbach,Neckargemünd 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Cinderella (Cindy) und bin 29 Jahre alt und komme gebürtig aus der Region Heidelberg.

Im November 2011 verschlug es mich jedoch nach meiner Ausbildung arbeitsbedingt in den Süden Badens nach Freiburg im Breisgau, dort habe ich meine fotografische Kenntnisse erweitert und Kontakte geknüpft.

 

Seit Juni 2014 bin ich wieder im Raum Heidelberg tätig und biete ab sofort hier meine Dienste in der Fotografie an.

Seit Februar 2016 wohne ich in Hockenheim und habe mir hier auch ein neues Studio eingerichtet. 

Neben meinem Beruf im medizinischen Bereich studierte ich Fotodesign,

dessen Schwerpunkte in der digitalen Bildbearbeitung und in der fotografischen Gestaltung liegen.

 

Das Interesse an der Fotografie wurde schon früh geweckt,

schon mit 9 Jahren erhielt ich meine erste Kamera ,damals eine Polaroid, die ich nicht mehr aus der Hand geben wollte.

Weiter ging es wenig später mit einer Kompaktkamera, um den Geldbeutel meiner Eltern zu schonen :-)

Spätestens mit der damals revolutionären Digitalkamera, waren mir keine Grenzen mehr gesetzt.

Aus diesem Interesse wurde eine immer stärkere Leidenschaft für die Fotografie.

 

An der Fotografie fasziniert mich besonders die Möglichkeit, jeden einzelnen Moment festzuhalten.

Mit Hilfe eines einzigen Fotos lassen sich Charaktere, Emotionen und Situationen darstellen .

Die Fotografie ist eine Kunstform , mit der ich anderen Menschen und mir Freude bereiten möchte.

 

Momentan biete ich Outdoor Fotoshootings an Location nach Absprache an, sowie Aufnahmen in meinem eigenen Studio.

 

Unter den Menüpunkte kannst Du einen Eindruck meiner verschiedenen Shootings bekommen.

 

Bei den Shootings gehe ich auf Deine Wünsche und Anregungen gerne ein und lasse meinen eigenen Stil miteinfließen.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung , einfach unter der Rubrik Kontakt das Formular ausfüllen

und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Liebe Grüße

Cinderella